familiejb

Zurück

 

         

 

Hier kommen nun ein paar Fotos von dem größten "Mitglied" unserer Familie:

JB Norfleet Star, kurz JB genannt.

Diesen Burschen habe ich selber "geplant" und somit ist er seit seiner Geburt zu uns gehörig. Für meine Stute Spooky habe ich lange gesucht, bis ich einen Hengst gefunden habe, der Vater ihres Fohlens werden durfte. Meine Tochter Sheila hat sich ein "Pleasure-Pferd" gewünscht und ich wollte ein kunterbunt geschecktes haben. Also hieß es erstmal die Mendelschen Gesetze zur Farbvererbungslehre zu studieren. Mußte ja herausfinden, ob meine Stute die erhofften Overo-Gene führt. Und wie man sieht, war dieses Studium erfolgreich. Hier sieht man Sheila auf einem sehr müden JB, zweifelnd betrachtet von dem besten aller Ehemänner. Ob Horst sich wohl gerade fragt, wie lange es noch dauern mag, bis JB schlummernd in sich zusammensinkt?

 

manchmal geht er aber auch vorwärts..

 

JB im Sommer 2004

 

 

         



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!