baerenfreunde-club

Zurück

         

         



 Teddys nähen macht Spaß, aber in gemütlicher Runde unter Gleichgesinnten macht es eben doch noch viel mehr Spaß. Somit habe ich irgendwann den Bärenfreundeclub Hamburg-Süderelbe ins Leben gerufen. Wir treffen uns einmal im Monat zum gemeinsamen nähen und schwatzen bei mir zu Hause. Inzwischen ist unsere Zahl auf 6 Mitglieder angewachsen, und wir haben immer viel Spaß wenn wir hier zusammen sitzen. So ganz nebenbei ist es auch noch von Vorteil, daß man sein Wissen untereinander austauschen kann und sich somit auch gegenseitig helfen kann. Der eine kann dieses gut, der andere etwas anderes.  Ich möchte meine Mädels nicht mehr missen die da heissen: Angelika, Inge, Ursula, Erika und Birgit.
Voraussetzung um bei mir Mitglied zu werden war lediglich, daß man nicht allergisch gegen Katzen ist. Schließlich leben wir bei vier dieser Exemplare in der Wohnung. Und wir sind glücklich, bei ihnen wohnen zu dürfen =;-))



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!